Buggiano Toscana

Vor 25 Jahren waren wir in einem zauberhaften Castello in der Toscana zu Gast. Damals hiess die Gastgeberin Frau Milani aus Bern.
Wir verbrachten 1994 eine wundervolle Woche in Buggiano.

Nun, 25 Jahre später, wollten wir, zu Ehren unserer Silberhochzeit, die alten Zeiten wieder aufleben lassen. Daher buchten wir wieder eine Woche Ferien in der Villa Sermolli in Buggiano.


Frau Milani hat mittlerweile das Hotel in andere Hände gegeben, aber sonst sieht es noch fast so aus, wie früher.

Die grosse Terrasse liegt zum Teil im Schatten von Bäumen. Daher waren die Tische für die Mahlzeiten stets im Freien gedeckt.

In der näheren und weiteren Umgebung lassen sich viele schöne Orte und bezaubernde Landschaften entdecken – San Giminiano, Siena, Florenz, Pisa und wie sie sonst noch alle heissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.